• Jobs Job bei Ostdeutscher Sparkassenverband

Verbandsprüfer / Prüfungsassistent (w/m)

Ostdeutscher Sparkassenverband

Berlin, Brandenburg,

Verbandsprüfer / Prüfungsassistent (w/m) Ostdeutscher Sparkassenverband Berlin, Brandenburg, Bundesland Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt Mitwirkung bei Jahresabschluss-, Kredit- und Risikomanagement-Prüfungen sowie sonstigen Prüfungen in den Sparkassen des Verbandsgebietes; Mitarbeit an anspruchsvollen Projekt- und Beratungsaufgaben auf allen Gebieten des Prüfungs- und Kreditwesens.

Der Ostdeutsche - Gesetzlicher Abschlussprüfer Der Sparkassen In Den Bundesländern Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Freistaat Sachsen Und Sachsen-anhalt - Sucht Für Die Prüfungsstelle Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verbandsprüfer / Prüfungsassistenten (w/m) Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Jahresabschluss- Kredit- Und Risikomanagement-prüfungen Sowie Sonstigen Prüfungen In Den Sparkassen Des Verbands­gebietes Und Mitarbeit An Anspruchsvollen Projekt- Und Beratungsaufgaben Auf Allen Gebieten Des Prüfungs- Und Kreditwesens Die Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Im Außendienst Ermöglicht Einen Umfassenden Einblick In Alle Geschäftsfelder Der Sparkassen Unsere Erwartungen: Ein Abgeschlossenes Wirtschafts­wissenschaft­liches Hoch- Oder Fachschulstudium (bachelor Oder Master) Lehrinstitut Bzw Sparkassenfach­lehrgang Mit Gutem Erfolg Aber Auch Andere Studienrichtungen Mit Wirtschaftswissenschaft­lichen Schwerpunkten Bankpraktische Erfahrungen Insbesondere In Den Bereichen Wertpapiergeschäft / Kreditgeschäft Rechnungswesen Risikomanagement Und Compliance Oder Innenrevision Sind Von Vorteil Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Die Auswertung Englischsprachiger Fach­literatur Und Die Verhandlungssichere Kommunikation Von Arbeitsergebnissen Ermöglichen Und Ein Hohes Maß An Engagement Lernbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Ihre Perspektiven: Eine Herausfordernde Tätigkeit Auf Der Wir Sie Im Training On The Job Und In Einem Umfassenden Ausbildungsprogramm Vorbereiten Das Mit Dem Ablegen Des Verbandsprüferexamens Abschließt Nach Ablegung Des Verbandsprüferexamens Eröffnen Sich Vielfältige Karrieremöglichkeiten In Der Sparkassen-finanzgruppe Sowie Ggf Die Qualifizierung Zum Wirtschaftsprüfer Und Eine Der Position Angemessene Vergütung Nach Dem Tvöd-s Sowie Die In Der Sparkassen-finanzgruppe üblichen Sozialleistungen Es Wird Von Uns Ein Einsatz Vorwiegend In Einem Bundesland (brandenburg Freistaat Sachsen Sachsen-anhalt Oder Mecklenburg-vorpommern) Angestrebt Individuelle Wünsche Können Berücksichtigt Werden Für Weitere Informationen Steht Ihnen Der Leiter Der Abteilung Grundsatz / It Herr Frank Kunst (030/2069-1010) Als Ansprechpartner Gern Zur Verfügung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Von Frauen Sind Besonders Erwünscht Risikomanager Risikomanagerin Manager Managerin Bankkauffrau Sparkassenkauffrau Sparkassenbetriebswirt Sparkassenbetriebswirtin Betriebswirt Betriebswirtin Projektleitung Risikomanagement Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Berlin Sparkasse Mathematikerin Mathematiker Physikerin Physiker Bachelor Master Wirtschaftsprüferin Wirtschaftsprüfer Verbandsprüferin Verbandsprüfer Verbandsprüfer / Prüfungsassistent (w/m) Mitwirkung Bei Jahresabschluss- Kredit- Und Risikomanagement-Prüfungen Sowie Sonstigen Prüfungen In Den Sparkassen Des Verbandsgebietes Mitarbeit An Anspruchsvollen Projekt- Und Beratungsaufgaben Auf Allen Gebieten Des Prüfungs- Und Kreditwesens Berlin Brandenburg Bundesland Sachsen Mecklenburg-Vorpommern Sachsen-Anhalt

Verbandsprüfer / Prüfungsassistent (w/m)

Referent / Referentin Risikomanagement und Liquiditätssteuerung

Referenten/Referentin Prozessmanagement/ProzessPlus für Sparkassen
   Ostdeutscher Sparkassenverband (deutschlandweit)

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Gadeland)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Betzenried)